Phantasy Star Online 2 – The Animation von KSM Anime lizenziert

Der Publisher KSM hat sich die Rechte an der, auf dem gleichnamigen Spiel basierenden, Serie, Phantasy Star Online 2 – The Animation. Der Titel wurde ab dem Januar 2016 Ausgestrahlt und zählt 12 Folgen. In Deutschland kann man mitte 2018 mit der Serie rechnen.

Darum geht es:

Itsuki Tachibana ist Student an der Seiga Akademie, einem gemischten Internat am Rande der Stadt. Im zweiten Semester wird er auf einmal zu der angesehenen Vorsitzenden, Rina Izumi, in den Beratungsraum geladen. Noch ahnt er nicht, was ihn dort erwartet …

Quelle: anisearch.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: