KAZÉ sichert sich Recht an Brynhildr in the Darkness (Update: Verschiebung)

Update vom 28.07.2017

 

Laut der Shop Seite von KAZÉ soll das erste Volume nun erst an dem 25. August erscheinen. Aber laut den Infos auf der Artikelseite wird es das erste von vier Volumes dennoch auf dei AnimagiC schaffen.


Update vom 30.05.2017

 

In der aktuellen AnimaniA wurde nun mit dem 11. August ein konkretes Releasedatum bekanntgegeben. Außerdem wird es auf der diesjährigen AnimagiC bereits möglich sein das erste Volume zu kaufen.


Update vom 18.08.2016


In einem aktuellen Facebook-Post gab der Publisher nun bekannt das die Serie zunächst auf Anime on Demand als Stream erscheinen soll und 2017 dann auch als Home Release auf DVD und Blu-Ray.


Originalmeldung vom 01.08.2016

 

Der Publisher KAZÈ hat sich die Lizenz an der 13-Teiligen Serie Brynhildr in the Darkness/Gokukoku no Brynhildr gesichert. Weiter Information ob die Lizenz auch die OVA umfasst geibt es noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: