Anime House lizenziert Knight’s & Magic

In dieser Season beteiligt sich auch der Publisher Anime House mit einem weiteren Titel. Lizenziert wurde Knight’s & Magic. Der Anime basiert auf der gleichnamigen LN  Die ersten 3 Folgen werden ab Montag dem 17.7. bis Mittwoch dem 19.7. erscheinen. Danach geht es immer Sonntags weiter.

Darum geht es:

Tsubasa Kurata ist nicht nur ein genialer Programmierer, sondern auch ein waschechter Mecha-Otaku. Leider kommt er kurz nach dem Kauf neuer Model Kits bei einem Autounfall ums Leben. Doch er wird wiedergeboren – als junger Adliger namens Ernesti „Eru“ Tsubasa, in einer Welt, in der Ritter mit Silhouette Knights – wie die Mechas hier genannt werden – gegen dämonische Monster kämpfen.

Er erlangt die Erinnerungen an sein früheres Leben und damit natürlich auch seine Leidenschaft zurück und setzt sich zum Ziel, mit seinen Freunden Archid Olter und Adeltrud Olter Pilot eines Silhouette Knight zu werden, um das Königreich zu verteidigen. Schnell erkennt er dabei, wie er seine Programmierkenntnisse für die Magie nutzen kann. Formel ist Formel, egal in welcher Welt. Einen Silhouette Knight nach seinen Vorstellungen zu „customizen“ ist dann auch nur der nächste logische Schritt. Denn Modifizierungen sind schließlich das Höchste für einen waschechten Model-Kit-Otaku …

Quelle: AoD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: