Heavy Object von KSM Anime lizenziert

Update vom 30.05.2017

__________________________________________________________________

Mitlerweile wurde der Releastermin für das erste Volume bekanntgegeben. So erscheint das erste Volume in weniger als einem Monat am 19.Juni.

 

Originalmeldung vom 05.10.2016

__________________________________________________________________

Der Publisher KSM Anime hat sich an der Serie Heavy Object die Rechte geschnappt. Die 24 Folgen sollen mitte 2017 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Noch ist nicht bekannt auf wievielen Volumes die Serie erscheinen wird. Auch Infos über mögliche Extras kommen erst die nächste Zeit.

(Ein paar Gedanken von Satox: Irgendwie hatte ich es damals im Urin, dass es sich bei der Serie um eine möglich KSM Lizenz handeln könnte, nur hätte ich jetzt nicht mehr mit einer Lizenzierung gerechnet. Gut, Comet Lucifer aus der gleichen Season wurde auch erst vor nicht so langer Zeit von KSM gekauft.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: