Fairy Tail von KAZÉ lizenziert + Releastermin

Update vom 30.04.2017

__________________________________________________________________

Mitlerweile gibt es ein vorraussichtliches Releasdatum. Demnach wird das 1. Volume am 27. Oktober 2017 in die Läden kommen. Das 2. Volume soll am 26. Januar folgen.

 

Originalmeldung vom 12.04.2017

__________________________________________________________________

Im aktuellen Newsletter von KAZÉ wurde nun eine Bombe gezündet! Viele hatten schon sehnlichst auf eine lizenzierung von Fairy Tail gehofft und nun wurden die Wünsche erhört. Lizenzmeldungen zu dieser Serie wurden auch schon einige Male für Aprilscherze verwendet, aber diesmal ist es kein Scherz. Ist ja auch noch nicht April. Mit einer Veröffentlichung kann ab dem 2. Halbjahr 2017 gerechnet werden. Mehr Informationen gibt es aktuell noch nicht.

Darum geht es:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen.
 
 Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Elsa begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: