Terraformars bekommt (endlich) DVD und Blu-Ray Release

Update vom 29.04.2017

__________________________________________________________________

Im aktuellen Newsletter von KAZÉ gibt es nun endlich einen konkreten Release-Termin für die Serie. So soll es am 12. Mai soweit sein und das erste Volume erscheinen. Ganz ohne Paint Kreise und Striche wird die Serie hierzulande mit einem FSK 16 Aufkleber (oder aufgedruckt) erscheinen.

 

Originalmeldung vom 04.01.2017

__________________________________________________________________

Nachdem die Rechte lange Zeit bei peppermint anime lagen, steht nun endlich im Hause KAZÉ die Veröffentlichung von Terraformars auf DVD und Blu-Ray vor der Tür. Am 12 Mai ist es dann endlich soweit und das Weltraumgemetzel kann im Home Entertainment Bereich beginnen.

Darum geht es:

Um das Problem der stetig wachsenden Population auf der Erde in den Griff zu bekommen, startete die United-NASA im 21. Jahrhundert ein Projekt zur Bevölkerung des Mars.

Damit sich das Klima des Mars stabilisieren konnte, bedeckte die U-NASA seine Oberfläche mit 2, den harten Bedingungen des Mars trotzenden, Organismen: Einem bestimmten Moos, sowie gewöhnlichen Kakerlaken, die sich von dem Moos ernähren sollten und deren Kadaver dem Moos wiederum als Nährboden dienten. Die beiden Organismen sollten, während sie sich auf dem Mars ausbreiteten, das Sonnenlicht aufnehmen, um so über viele Jahre hinweg die Marsoberfläche langsam zu erwärmen.

500 Jahre später hat sich das Klima auf dem Mars weitestgehend stabilisiert und die U-NASA startete im Jahr 2577 das erste bemannte Raumschiff zum Mars. Doch was sie dort vorfanden, hätten sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können.

Quelle: anisearch.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: