KAZÉ sichert sich Rechte an Armed Girl’s Machiavellism

Im aktuellen AoD-Newsletter wurden nun 2 weitere Lizenzen für die Simulcast-Spring-Season bekanntgegeben. Die erste ist Armed Girl’s Machiavellism, welche ab dem 5. April in Japan startet. Kurz nach der Erstausstrahlung werden die aktuellen Folgen auf Anime on Demand zu sehen sein.

 

Darum geht es:

Einst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Die "Supreme Five Swords" kämpfen seitdem für die Ehre und Rettung der Mädchen. Doch nach vielen Generationen ist die "Supreme Five Swords" eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden ...

Quelle: AoD-Newsletter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: