Toradora! von AniMoon lizenziert

In diesem Monat wird die Erstlingsveröffentlichung des Publishers auch schon beendet. Nun muss eine neue Serie ran! Mit Toradora! hat sich AniMoon eine 9 Jahre alte Love-Comedy-Serie, die aber dennoch (meines Erachtens) zeitlos ist, gesichert. Das erste Volume soll Ende Mai in den Handel kommen. Ob es auch wie bei Yosuga no Sora zu jedem Volume eine limited Edition geben wird bleibt noch abzuwarten. Ich denke aber mal schon das wie auch bei eben genannter Serie eine Menge Mühen einfließen werden.

Der Manga erscheint hierzulande übrigens bei Egmont Manga. Der aktuelle Band lässt allerdings noch bis September auf sich warten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: