Nintendo Switch – Termin, Preis und Lineup bekannt

Infos rund um die Switch waren die letzten Wochen mehr als rar gesät. Heute gegen 4:00 wurden dies nun endlich geändert. Kurzum: Die neue nintendo Konsole soll am 3. März für 299 Dollar in die Geschäfte kommen. Für den deutschen Markt wird der Preis sicherlich auf 299 Euro festgelegt, da die 1:1 Übernahme des Preises auch schon bei den letzten Konsolen der Fall War. Auch wurden einige Spieletitel für die Nintendo Switch bekanntgegeben. Interessant finde ich da besinders ein zweites Splatoon oder ein neue Ableger von No more Heroes. Neben der normalen, schwarzen Version wird es auch noch eine geben bei der die Kontroller blau und rot(rosa) gefärbt sind. Eine etwas ärgerliche Ankündigung richten sich allersing an all diejenigen, welche mit der Nintendo Konsole auch online spielen wollen, denn das wird in Zukunft ähnlich wie XBox live oder Playstation+ kosten. Wie viel wurde noch nicht gesagt, es soll aber ab herbst 2017 in Kraft treten.

Hier eine komplette Lister der Spieleankündigungen:

– 1, 2-Switch
– Arms
– Dragon Quest X
– Dragon Quest XI
– Dragon Quest Heroes 1 & 2
– Steep
– Fire Emblem Warriors
– Dragon Ball Xenoverse 2
– Disgaea 5 Complete
– Neues FIFA Spiel
– Just Dance 2017
– Has Been Heroes
– Farming Simulator
– Fast RMX
– The Legend of Zelda: Breath of the Wild
– Lego City Undercover
– Rime
– Rayman Legends: Definitive Edition
– Shovel Knight
– Splatoon 2
– Stardew Valley
– Ultra Street Fighter II
– Super Bomberman R
– Sonic Mania
– Project Sonic 2017
– Sunu Ikkibu: Din Nahu
– SKYLANDERS IMAGINATORS
– Super Mario Odyssey
– Tank It!
– Minecraft: Switch Edition
– New Frontier Days: Founding Pioneers
– NBA 2K18
– Puyo Puyo Tetris
– The Elder Scrolls V: Skyrim
– The Sacred Hero
– Neues No More Heroes Game
– Neues Nobunaga’s Ambition Game
– Neues Shin Megami Tensei Game
– Xenoblade Chronicles 2
– Yooka-Laylee
– I am Setsuna
– Mario Kart Deluxe
– Project Octopath

Quelle: nintendo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: