KAZÉ sichert sich Rechte an der BLEACH Serie

KAZÉ brachte bereits die 2 Filme Memories of Nobody und The DiamondDust Rebellion. Nun folgt auch die Serie BLEACH. Zunächst sollen 2017 insgesamt 3 Boxen erscheinen. Die erste Box wird die Folgen 1-20 der ersten Staffel beinhalten. Auf den Datenträgern wird neben der alten deutschen Synchrofassung auch eine japanischen mit deutschen Untertiteln sein. Box 1 soll bereits am 26. Mai in die Ladentheken kommen.

Darum geht es:

Ichigo Kurusaki ist 15 und hat’s nicht leicht. Der Schüler eckt wegen seiner leuchtenden orangen Haare überall an und kann zudem noch die Seelen der Verstorbenen sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami Rukia, während sie Jagd auf einen Hollow macht, der Menschen ihrer Seelen beraubt. Dabei wird sie schwer verletzt und muss Ichigo ihre Kräfte übertragen, damit dieser an ihrer Stelle kämpfen kann. Zu seinem Leidwesen quartiert sich die etwas weltfremde Rukia daraufhin bei ihm ein und Ichigo muss fortan Schule und Nebenjob als Nachwuchs-Shinigami unter einen Hut bringen …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: