Nintendo Switch wurde angekündigt

Endlich gibt es Handfeste Informationen zu Nindendo´s neuster Konsole. Lange Zeit unter dem Namen Nindendo NX bekannt wurde nun das neue Stück Hardware mit dem Namen Nintendo Switch angekündigt. Die neuste Generation Konsole aus dem Hause Nintendo ist, wie schon vor einiger Zeit vermutet, eine Mischung aus Fester und Mobiler Konsole. War man bei der WiiU noch an das an dem Fehrseher angeschlossene Gerät gebunden, kann man nun den wichtigsten Teil der Konsole einfach mitnehmen. Man kann also überall die Blockbuster Titel wie Zelda, Mario und Co spielen. Außerdem lassen sich die Kontroller-Teile abnehmen, damit man den integrierten Monitor wie einen kleinen Fehrnseher platzieren kann.

Meines Erachtens eine sehr ambitionierte Konsole und ich freue mich schon auf den März 2017, denn da soll das gute Stück erscheinen.

Ein Vorstellung in Videoform hat sich Nintendo natürlich nicht nehmen lassen. Also ANSCHAUEN!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: