Gewinnspiel Steins;Gate Film auf Blu-Ray

Dank peppermint anime habt Ihr die Möglichkeit euch den Film zu der Steins;Gate Serie zu sichern. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Sponsoring!

Zum Gewinnspiel in Video-Form geht es hier.

Für eine erfolgreiche Gewinnspielteilnahme müsst ihr nur folgendes machen:

Schreibt unter diesen Beitrag als Kommentar, was ihr in eine D-Mail (Nachricht in die Vergangenheit) schreiben würdet, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet. Besonders kreative oder lustige Mail-Ideen bekommen von uns übrigens die doppelte Gewinnmöglichkeit eingeräumt.

!!!WICHTIG!!! Schreibt mir unter die Gewinnteilnahme eine E-Mail unter der ich euch erreichen kann. Diese lösche ich vor der Veröffentlichung des Kommentars natürlich raus. Kein andere wird also Eure E-Mail-Adresse zu sehen bekommen.

 

Einsendeschluss: 30.09.2016 23:59

Versand nur nach Deutschland

 

Viel Glück!

Und wer kein Glück haben sollte, kann sich hier den Film kaufen.

Ach ja! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

11 Kommentare zu „Gewinnspiel Steins;Gate Film auf Blu-Ray

Gib deinen ab

  1. Cool, du hast ein Blog 😀 Wusste ich ja noch gar nicht – werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten!

    Ich würde die D-Mail an mich selber Schreiben und dort persönliche Sachen schreiben, die später passieren werden. Es sind leider überhaupt keine guten Sachen, da, wenn ich die Chance hätte, das versuche zu verhindern, was vor ein paar Jahren passiert ist..

  2. „Schreibt unter diesen Beitrag als Kommentar, was ihr in eine D-Mail (Nachricht in die Vergangenheit) schreiben würdet, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.“ Antwort: Ich würde rein Schreiben: Springe vom einem Flugzeug, mit einem Fallschirm und Katana und eine Wassermelone ab… zerschneide mitten in der Luft die Wassermelone in der Flughöhe so sorgfältig, das sie ihn vier Teile aufgeteilt ist, und esse alle vier Stücke danach auf und mache danach einen selfie und poste es dann bei Facebook. Okay des ist wirklich sehr merkwürdig oder idiotisch, was ich hier Geschrieben hab. 🙂

  3. Ich würde wahrscheinlich eine D-Mail an mein früheres Ich schicken, die Hinweise auf eine bessere Zukunft enthält. Als mein Gegenwarts-Ich wüsste ich, welche Fehlentscheidungen ich in der Vergangenheit getroffen habe und könnte diese Entscheidungen wieder in eine richtige Richtung lenken, indem ich mein früheres Ich davor warne. Außerdem würde ich es wahrscheinlich zum Schummeln in der Schule benutzen, um ein paar Klassen zu überspringen, schließlich weiß man ja schon die Antworten. Hoffentlich passiert nicht irgendwas Schlimmes, sodass ich in einer Zeitschleife gefangen bin!

  4. Ich würde in meine D-Mail schreiben, dass ich die schule etwas mehr ernst genommen hätte xD und auf einige falsche freunde verzichtet hätte.

  5. Ich würde die D-Mail nutzen, um noch einmal Kontakt zu meiner Oma aufzunehmen. Sie ist 2013 gestorben und ich hatte sie sehr sehr gern. Dann würde ich mir selbst schreiben und mir von meinem Chemiestudium abraten, was ich sowieso abbreche, um Zeit zu sparen 😁. Würde mich sehr über den Film freuen und drücke die Daumen 👍🏻🍀🍀

  6. Ich würde mir Schreiben wollen was für ulkige Typen ich getroffen habe :DD ! Und besonders den heutigen Tag Wo ich mit Hund Gassi war genauer zu merken! Und das ich mir zum Losgehen Zeitlasse da ich nur noch von weitem mitbekam wie jemand dne ich nicht besonders mag richtig ausgeschimpft wurde ._. Hätt ezugenr mitbekommen worüber >w< ! Und besonders würd ich mir schreiben welche Chancen ich mir entgehen lasse haben ❤

  7. ich würde schreien
    das ich bei wetten nie wieder meine harre schneiden lassen werde wenn ich verlieren sollte da ich jetzt eine art Vokuhila habe und ich aus sehe wie eine verrückte die sich immer prügeln würde XD und einer Freundin nicht so oft in ihre Geschenke die ich für sie mache Schokolade und Labellos rein tue da sie schnell davon high wird XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: