Nanatsu no Taizai/The Seven Deadly Sins von peppermint anime lizenziert

Ursprünglich hatte sich der Streaminganbieter Netflix bereit die Recht an der Serie The Seven Deadly Sins gesichert und diese mit einer deutschen Synchronisation den deutschen Fans zur Verfügung gestellt (wir berichtetetn bereits). Nun gab der Publisher peppermint anime auf der diesjährigen AniNite bekannt, dass sie die Serie im Winter 2017 auch als Home Release auf DVD und Blu-Ray zu uns bringen werden.

2 Kommentare zu „Nanatsu no Taizai/The Seven Deadly Sins von peppermint anime lizenziert

Gib deinen ab

  1. War einer der Gründe, warum ich mir Netflix angeschafft habe. Leider ist da im Moment nur die erste Staffel zu sehen und die ist ruckzuck durch geschaut. 😦
    Umso mehr freu ich mich über diese Info.
    Toller Blog, weiter so 🙂
    Lg Lilu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: