KAZÉ lizenziert Persona 4 – The Animation

Im aktuellen KAZÉ-Newsletter wurde die Lizenzierung der Serie Persona 4 – The Animation bekanntgegeben. Die 25-Teilige Serie aus dem Jahr 2011 basiert auf dem gleichnamigen Spiel. Die Serie wird zunächst exklusiv als Stream auf Anime on demand zu sehen sein und später vermutlich auch auf DVD und BD zu uns kommen.

Darum geht´s:

Wer wollte nicht schon einmal in eine fremde Welt jenseits des Fernsehers eintauchen? Den Protagonisten von Persona 4 gelingt dieses Kunststück, doch in dieser Welt lauern jede Menge Gefahren auf sie …

Als seine Eltern für ein Jahr auf Geschäftsreise gehen, muss Yu Narukami von Tokyo in die Provinz Inaba zu seinem Onkel ziehen. Doch von ländlicher Idylle ist keine Spur: Eine Mordserie hält die Kleinstadt in Atem. Als Yu Nachforschungen anstellt, stößt er auf einen mysteriösen „Mitternachtskanal“, der nur an verregneten Tagen im Fernsehen empfangbar ist. Zusammen mit seinen neuen Freunden Yosuke und Chie stellt er schnell fest, dass sie durch den Mitternachtskanal in eine Welt hinter dem TV-Bildschirm eintauchen können. Doch dort wird es für die drei noch gefährlicher: Schatten genannte Monster streifen durch die Parallelwelt. Yu und seine Freunde bleiben jedoch nicht wehrlos. Schon bald stellen sie fest, dass sie in der Welt mysteriöse Kräfte, das sogenannte „Persona“ entwickeln und gegen die Schatten einsetzen können. Wie hängen die Schatten und die Welt hinter dem Fernseher mit den Mordfällen zusammen? Yu, Yosuke und Chie machen sich auf die Suche nach Antworten …

Quelle: anime-on-demand.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: