K-Project von KSM lizenziert

KSM Anime hat sich die Rechte an der 13-Teiligen Serie K oder auch K-Project gesichert. Ein Zeitraum für ein Release wurde noch nicht genannt wird aber vermutlich in 2017 liegen. Wie und in welcher Form die Serie erscheint ist auch noch nicht bekannt.

Darum geht es:

Yashiro Isana (Shiro) wird urplötzlich in die Auseinandersetzung vermeintlich verfeindeter Gruppen hineingezogen, dabei ist er eigentlich nur ein normaler Schüler in der Vorbereitung auf das Schulfests der Ashinaka High School. In der Welt herrschen sieben Königreiche, deren Herrschafts- und Territorialansprüche fortwährend in „Kriegen“ verteidigt werden. Welche Rolle spielt Shiro bei alldem?

Quelle: KSM Newsletter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: