KAZE lizenziert Food Wars / Shokugeki no Souma + 2. Staffel

Update vom 01.07.2016

__________________________________________________________________

In dem aktuellen AoD Newsletter wurde bekanntgegeben, dass ab dem 10. Juli die Serie bei dem Streaminganbieter zu sehen sein wird. Immer Sonntags sollen neue Folgen dazukommen. Außerdem wurde auch die Lizenzierung der zweiten Staffel Food Wars! The Second Plate angekündigt. Diese soll dann ab August zu sehen sein.

 

Originalmeldung vom 20.12.2015

__________________________________________________________________

KAZE gab nun die Lizenzierung der Serie Food Wars im aktuellen Newsletter bekannt. Das Kochduell im Animestil soll vorraussichtlich im Frühjahr 2017 bei und Einzug halten. Mit welcher Ausstattung die 24- Teilige Serie bei uns zulande erscheinen wird ist natürlich noch nicht bekannt und wird die kommenden Monate angekündigt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: