Cute High Earth Defense Club Staffel 1 + 2 (LOVE! LOVE!) von Anime on Demand lizenziert

Im neusten Anime on Demand Newsletter gibt es nun die Nachricht einer Lizenz der Serie Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE!. Und da die zweite Staffel direkt an die erste anknüpft, wurden sich auch gleich noch die Rechte an dieser geschnappt. Verfügbar wird die Serie ab dem 9.Juli auf Animeondemand.de sein.

Darum geht es:

Die Magical Boys aus dem „Erdverteidigungsclub“ sind zurück! Einst erhielten sie von einem außerirdischen rosa Wombat den Auftrag, die Erde zu retten. Bewaffnet mit „Love Sticks“, Glitzer und ganz viel Liebe besiegten sie immer wieder neue Monster, die ihre Schule heimsuchten. Jetzt müssen sie sich einer neuen Bedrohung stellen und zudem noch mit zwei mysteriösen Austauschschülern auseinandersetzen …

Quelle: AoD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: