KAZÉ lizenziert Love Live! Sunshine!!

Der Publisher KAZÉ hat nun auch mit Love Live! Sunshine!! seinen ersten Simulcasttiel für die Summer Season 2016 bekanntgegeben. Die Story spielt zwar im Love Live! Universum wird aber mit neuen Charakteren erzählt. Einen genauen Starttermin für Deutschland gibt es bis jetzt noch nicht, neue Folgen werden aber im wöchentlichen Rhytmus erscheinen. Natürlich erscheint das ganze wie gewohnt auf Animeondemand. Ob es auch auf Akibapass zu sehen sein wird, wurde noch nicht angekündigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: