Corpse Party kommt auf den PC

Der Spielepublisher XSEED bringt den Titel Corpse Party, welcher ursprünglich auf der ersten Playstation erschien, nun auch auf den PC. Der Publisher brachte den Titel bereits für die PSP und PS vita als Portierung raus. (Wobei auf meiner PSP mehmals der Spielstand zerschossen wurde und ich es dadurch nicht weitergespielt habe.) Ab dem 25. April wird das Spiel über Steam, dem Humble Store und GOG.com erhältlich sein. Den aktuelle Titel der Spielereihe gibt es übrigens bei Marvelous Entertainment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: