Neuer Video on Demand Dienst für Anime Fans

Vor ein paar Tagen wurde bereits angekündigt, dass der Publisher peppermint anime mit seinem VoD Angebot umziehen wird. Nun gibt es die Nachricht eines neuen Projekts mit dem Namen AKIBA PASS. Bei der neuen Streamingseite sind neben peppermint anime auch noch die Publisher KAZE, Filmconfect und Anime House mit dabei. Neben den Anime Angebot wird es auch News, Infovideos und mit unter anderem LiSA TV auch noch jede Menge andere Dinge zu entdecken geben.

Ob zu einer normalen Internetseite noch eine APP für Mobilgeräte veröffentlicht wird bleibt abzuwarten und wie es mit dem Streaminganbieter Anime on Demand weitergeht auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: