Das KAZE Manga Programm für Herbst 2016

In dem aktuellen Newsletter gab der Publisher nun sein Mangaprogramm für den Herbst bekannt.

So wird es ab dem 6. Oktober einen mitlerweile sehr bekannten Glatzkopf auch in gedruckter Form geben. Denn der Manga zu One Punch Man schafft es nun auch nach Deutschland.

Auch die Ghoule werden erneut Einzug halten. Ab dem 1. September wird hierzulande Tokyo Ghoul:re erscheinen.

Desweiteren gibt es noch Titel wie Yo-kai Watch und Mein verfluchter Bräutigam welche diesen Herbst in die Buchläden kommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: