AV Visionen hat sich Rechte an Elfen Lied gesichert

Nachdem die Serie bereits von KSM als eine auf 2000 Stück limitierten Blu-Ray Fassung rausgebracht wurde, gibt es nun für diejenigen welche sich kein Exemplar sichern konnten eine erneute Möglichkeit den Klassiker in HD genießen zu können. Denn die Vertriebsagentur AV Visonen wird die Collectors Edition bis zum 26. Februar exclusiv auf Amazon anbieten. Die Blu-Ray Version von Elfen Lied wird nur begrenzte Zeit verfügbar sein und wird ab dem 29. Januar ausgeliefert. Wer sich sein Exemplar sichern möchte kann dies gleich über diesen LINK machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: