Tales of Berseria kommt nach Europa

Der Publisher Bandai Namco gab nun für alle Tales of Fans die erfreuliche Nachricht bekannt, dass Tales of Berseria nach Europa kommen wird. Zum ersten mal in der Spielereihe hat man hier einen weiblichen Hauptcharakter. Das Spiel wird als Retail Version auf PS4 und digital auf PC erscheinen und bekommt deutsche Untertitel.

Vom Setting welches im Trailer vermittelt wird scheint es, wie in Tales of Zestiria 2, eine eher düstere Geschichte zu werden. Aber überzeugt euch einfach selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: