Steins;Gate Serie + Film von peppermint lizenziert

Update vom 29.09.2015

__________________________________________________________________________

In dem aktuellen peppermint Hangout wurden einige Informationen zu der bevorstehenden Veröffentlichung der Serie bekanntgegeben. So wird das erste Volume auf 2000 (DVD) und 4000 (BD) Stück limitiert sein. Außerdem wird zu dem 4. und letzten Volume die OVA noch mit dazu gepackt.

Auch zu dem Film gibt es Neuigkeiten. Dieser soll dann im Sommer 2016 als Ultra Collectors Edition erscheinen.

 

Update vom 01.08.2015

__________________________________________________________________________ Das die Serie lizenziert wurde steht schon seit einem Jahr fest, doch endlich gibt es, nachdem es Probleme mit der Lieferung des Rohmaterials gab, einen Releasetermin. Auf dem peppermint anime Panel wurde der 27.11.2015 als Veröffentlichungstermin für das erste Volume angegeben. Insgesamt soll die Serie auf 4 Volumes aufgeteilt werden.  

Originalmeldung vom 02.08.2014

__________________________________________________________________________ Nach dem sich der Publisher peppermint anime bereits die Serie Steins;Gate gesichert hatte, legen sie nun noch ( vermutlich ) mit dem Film nach. Zu 100% steht dies allerdings noch nicht fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: