Nanatsu no Taizai/The Seven Deadly Sins von Netflix lizenziert

Laut der Fansub Gruppe Nanaone ist die Serie The Seven Deadly Sins von dem Online Streaming Anbieter Netflix lizenziert worden. Was das nun für ein Release auf DVD und Blu-Ray zu bedeuten hat wird sicherlich nach der offiziellen Ankündigung seitens Netflix klar sein. Das ganze soll auch schon von einer verlässlichen Quelle bestetigt worden sein.

Quelle: Nanaone.net

 

Ein Kommentar zu „Nanatsu no Taizai/The Seven Deadly Sins von Netflix lizenziert

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: