KAZE sichert sich Rechte an Project Itoh

Update vom 06.09.2015

__________________________________________________________________________

Im aktuellen KAZE-Newsletter wurde angekündigt, dass die Filme auch hierzulande in die Kinos kommen wird. Geplant ist das ganze für 2016 und nähere Infos werden demnächst noch folgen.

 

Originalmeldung vom 19.08.2015

__________________________________________________________________________

Ein bisschen aus der Augen verloren nun aber doch hier zu lesen. Die Ankündigung das sich der Berliner Publisher die Rechte an dem sogenannten Project Itoh gesichert hat. Das Projekt umfasst 3 Filme die von unterschiedlichen Animationsstudios gemacht werden. Nähere Infos werden demnächst noch nachgetragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: