Girls UND Panzer von KSM lizenziert !!!

Update vom 09.08.2015

__________________________________________________________________________

Auf dem KSM-Panal der AnimagiC wurde nun auch angekündigt, dass der Publisher auch die OVA´s hierzulande veröffentlichen wird. Bleibt nur noch abzuwarten ob auch noch Special und Film lizenziert werden.

 

Update vom 28.03.2015

__________________________________________________________________________

 

Und wieder habe ich eine Mail von Amazon bezüglich einer KSM Lizenz bekommen. Auch diese Serie wird vorerst früher als erwartet zu uns kommen.

"Girls und Panzer Episode 01-04 BD inkl. Sammelschuber [Blu-ray]"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 05. Februar 2016
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 13. November 2015

 

Originalmeldung vom 04.03.2015

__________________________________________________________________________

 

Der Publisher KSM hat sich die Rechte an einer weiteren Serie gesichert. Diesmal hat es die 12-Teilige Serie Girls UND Panzer erwischt. Die Serie soll 2016 zu uns kommen. Über die Ausstattung wurde noch nichts bekanntgegeben wird aber zu einem späteren Zeitpunkt noch gemacht. 2015 ist noch nichteinmal vorbei, aber dennoch kann sich jetzt schon auf das nächste Jahr gefreut werden.

Quelle: Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: