Demon King Daimao von peppermint anime lizenziert

Die Serie Demon King Daimao ist schon seit einer Weile von dem münchner Publisher lizenziert. Bisher wurden die 12 Folgen nur auf ProsiebenMAXX ausgestrahlt, aber nun sollen sie auch auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Mit einem Release kann am 27.11.2015 gerechnet werden. Aufgeteilt wird die Serie auf 2 Volumes. Ob es auch als limited Edition veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: