peppermint anime lizenziert Persona 3 The Movie #1 Spring of Birth

Update vom 01.08.2015

__________________________________________________________________________

Im peppermint anime Panel auf der AnimagiC wurde nun ein DVD/BD Release angekündigt. Als Termin wurde der 27.November diesen Jahres angegeben. Es wurde, mehr oder weniger, heimlich an der Synchronisation gearbeitet und aus diesem Grund schafft es der Film noch dieses Jahr zu uns. Außerdem soll zu dem Film selbst noch eine weitere Scheibe mit dem Soundtrack dazukommen.

 

 

Originalmeldung vom 20.07.2015

__________________________________________________________________________

Der Publisher peppermint anime hat sich die Rechte an dem Film Persona 3 The Movie #1 Spring of Birth gesichert. Der Film war bereits im Rahmen des peppermint anime festival 2015 zu sehen. Mit einem deutschsprachigen Release kann noch dieses Jahr gerechnet werden. Weitere Infos wird es auf der diesjährigen AnimagiC geben.

Quelle: peppermint anime Hangout

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: