peppermint anime sichert sich Rechte an Charlotte

Im aktuellen peppermint Hangout wurde nun die Lizenzierung eines weiteren Simulcast Titels bekanntgegeben. Bei dem Titel aus dem Hause P. A. Works (u.a. Angel Beats!) handelt es sich Charlotte. Der Start als deutschsprachiger Simulcast ist am 04.07. und wie gewohnt auf peppermint TV.

2 Kommentare zu „peppermint anime sichert sich Rechte an Charlotte

Gib deinen ab

    1. Das kann man jetzt noch nicht sagen. Wenn er im Simulcast gut läuft wird er definitiv auch Synchronisiert, aber man kann halt nach der ersten Folge noch nichts dazu sagen wie der weiter Verlauf so wird. Da aber aktuell zu fast allen Simulcast Titeln auch ein DVD/BD Release angekündigt ist, wird es, denke ich mal, zu 90% eine deutsche Sprachfassung geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: