Tales of Zestiria kommt nach Europa für PS3, PS4 und PC

Update vom 17.06.2015

__________________________________________________________________________

Da ich aktuell immernoch Gänsehaut habe, möchte ich euch unbedingt den deutschen Trailer zum Spiel zeigen:

Übrigens ist der 16. Oktober Stichtag für die Besitzer einer PS3 oder PS4 oder beidem…. und der 20. Oktober für PC Besitzer.

 

Originalmeldung vom 13.06.2015

__________________________________________________________________________

Es ist bereits eine Weile bekannt, dass der Titel nach Europa kommt. Doch nun gibt es tolle Neuigkeiten, denn der Bandai Namco kündigte nun über den Newsletter die PS4 Veröffentlichung des Spiels für den Europäischen Markt an. Diesbezüglich kamen ja vor einiger Zeit ein paar Gerüchte auf, zu welchen es bis dato keine offizielle STellungnahme gab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: