The Disappearance of Nagato Yuki-chan von KAZE lizenziert

Update vom 30.05.2015

__________________________________________________________________________

In einem aktuellen Facebook Post wurde nun auch angekündigt, dass dem DVD/BD Release auch die OVA der Serie beigelegt wird.

 

Originalmeldung vom 22.03.2015

__________________________________________________________________________

 

Auch an der 3. Staffel des Haruhi Universums hat sich KAZE die Rechte gesichert. So gab der Publisher nun im aktuellen Newsletter die Lizenzierung den Spin-off´s The Disappearance of Nagato Yuki-chan bekannt. Die 16 Folgen umfassende Serie wird diesmal allerding von dem Studio Satelight, nicht von Kyoto Animation, animiert, wird also anders als die Vorgänger aussehen. In Japan startet die Serie ab dem 3. April und ein Ausstrahlungstermin für Anime-on-demand wird noch bekanntgegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: