Fate/stay Night (2014): Unlimited Blade Works

Update vom 13.04.2015

__________________________________________________________________________

Im peppermint anime Hangout auf Youtube wurde nun angekündigt, dass es eventuell zum Start der AnimagiC schon das erste Volume der Serie geben wird. Beide Teile der Serie sollen auf insgesamt 4 Volumes aufgeteilt werden. Außerdem wurde bestätigt, dass Jennifer Weiß den Charakter Rin Thosaka sprechen wird.

 

Update vom 13.03.2015

__________________________________________________________________________

Auf dem ppepermint anime panel auf der Leipziger Buchmesse wurde nun auch bekannt gegeben, dass die 2. Hälfte der Serie auch im SImulcast zu sehen sein wird.

 

Update vom 13.08.2014

___________________________________________________________________________

Die Serie soll im zweiten Halbjahr 2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

 

Orginalmeldung (02.08.2014)

___________________________________________________________________________

Pepperint anime hat sich ein weiteren Fate Titel an Land gezogen. Die Rede ist von Fate/stay Night (2014): Unlimited Blade Works. Zuerst wird die Serie ab Oktober im Simulcast erscheinen. Wie und mit welchen Extras die Serie, im Anschluss auf DVD und Blu-Ray, erscheinen wird ist im Moment noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: