Black Bullet auf DVD und Blu-Ray

Update vom 13.04.2015

__________________________________________________________________________

Im peppermint anime Hangout auf Youtube gab es ein paar Neuigkeiten zu den bevorstehenden DVD und Blu-Ray Releases der Serie. So soll dem ersten Volume der Soundtrack zur Serie beigelegt werden und das zweite wird ein Booklet beeinhalten.

 

Update vom 13.03.2015

__________________________________________________________________________

Auf dem peppermint anime panel auf er Leipziger Buchmesse wurde angekündigt, dass das 1. Volume ab dem 24. Mai erhältlich sein wird und sich neben der DVD oder BD noch der Soundtrack zu der Serie dazugesellen wird.

 

Update vom 09.03.2015

__________________________________________________________________________

In einem Live Video auf Youtube wurde nun angekündigt, dass das 1. Volume mit dem Soundtrack der Serie erscheinen wird. Außerdem soll die limited Edition der Serie auf 2000 Stück limitiert werden.

 

Update vom 25.12.2014

__________________________________________________________________________

In einem aktuellen Video Beitrag auf Facebook hat der Publisher peppermint anime bekanntgegeben, dass das 1. Volume zu der Serie Black Bullet an dem 26. Mai in die Ladentheken kommen wird. Die Serie soll auf insgesamt 2 Volumes erscheinen.

 

Orginalmeldung vom 28.07.2014

__________________________________________________________________________

In der aktuellen AnimaniA Ausgabe wird angekündigt, dass peppermint die Serie Black Bullet zusätzlich, zu den schon erschienen Simulcast, noch auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird. Es ist zwar die Rede einer „24 teiligen Serie“, aber Black Bullet hat bis jetzt 13 Episoden (und das wird sich in nächster Zeit bestimmt nicht ändern). Informationen zu einer Synchronisation oder der Ausstattung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: