Isuca von Kaze lizenziert

Update vom 05.04.2015

__________________________________________________________________________

Im aktuellen Newsletter wurde nun auch die Lizenzierung der OVA angekündigt. Diese wird bei uns dem DVD und BD Release noch mit hinzugefügt. Wann das Release der Datenträger sein wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

 

Originalmeldung vom 21.12.2014

__________________________________________________________________________

KAZE hat die Serie Isuca lizenziert. Die auf dem gleichnamigen Manga bassierende Serie bekommt nun von dem Studio ARMS (Ikki Tousen, Elfen Lied) eine Anime Adaption spendiert. Der Serienstart in Japan ist der 23. Januar. Die Veröffentlichung auf AOD wird sicherlich kurze Zeit danach stattfinden.

Quelle: KAZE Newsletter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: