Universum lizenziert Zankyou no Terror / Terror in Tokyo

Update vom 22.03.2015

__________________________________________________________________________

Wie nun bekanntgegeben wurde verschiebt sich das Release des 1. Volumes auf den 29. Mai. Somit erscheinen die ersten 6 Folgen er Serie um 2 Wochen später als geplant.

 

Update vom 04.02.2015

__________________________________________________________________________

In der aktuellen Ninotaku Folge wurde endlich ein Termin für ein BD und DVD Release genannt. So werden die ersten 6 Folgen am 15. Mai diesen Jahren endlich, mit deutscher Sparchfassung, bei uns erscheinen.

 

Orginalmeldung vom 21.08.2014

__________________________________________________________________________

Der Publisher Universum gab nun die Lizenzierung von Zankyou no Terror bzw. Terror in Tokyo auf Facebook bekannt. Die neue Serie von Cowboy Bebop-Regisseur  Shinichiro Watanabe soll im ersten Halbjahr 2015 bei uns erscheinen. Genannt wurde auch, dass die Serie auf insgesamt 2 DVD und Blu-Ray Volumen erscheinen soll. Infos über eine mögliche Besetzung gibt es aktuell noch nicht.

 

Quelle: http://wck.me/5Mt

 

Ps.: Schon wieder ein Projekt weniger zum QCen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: