Tokyo Ghoul goes to KAZE

Update vom 07.03.2015

__________________________________________________________________________

Kaze hat nun auf Youtube einen deutschsprachigen Trailer veröffentlicht, welcher einem auch erste Eindrücke zu der Synchronisation vermittelt.

Ich persönlich finde es toll, dass immer mehr Trailer mit einer deutschen Synchronisation gemacht werden. Bei den Japanischen Trailern handelt es sich ja meist um AMV ähnliche Videos.

 

 

Orginalmeldung vom 22.06.2014

__________________________________________________________________________

Nachdem der Manga bereits im Hause Kaze veröffentlicht wird, gab der Publisher nun auch die Lizenzierung der Serie, von dem Studio Pierrot, im aktuellen Newsletter bekannt. Die Serie wird zunächst als Simulcast ab dem 7. Juli, wie gewohnt auf Anime on Demand, erscheinen. Ein DVD und Blu-Ray Release ist für den Frühling/Sommer 2015 geplant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: