Die ersten aktuellen Unboxings 2015 + 1 Jahr UnboxingSatox

Tja wie soll es anders sein…mein Motto: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf Morgen. Und getreu dem Motto ist es nun schon fast oder mehr (weiß nicht meher wann der letzte Beitrag war) als 2 Monate vergangen. Aber das passt auch ganz gut, denn vor exakt einem Jahr erblicktet ihr das erste Video, was ich je auf Youtube gestellt habe. Genug der Worte nun gibt es die Links zu den Videos, die ihr anklicken könnt.

Was gab es denn so neues… mit dem ersten Volume zu Coppelion startete eine neue Serie, welche ich jedem empfelen kann.

Dann gab es die komplette Serie Princess Princess, das zweite Volume zu Clannad und das dritte zu The Devil is a Part-Timer.

Auch gab es wieder ein nipponart-doppel-Unboxing mit GitS 2.0 und Hellsing Ultimate 2.

Ach ich liste jetzt alle nacheinander auf die noch fehlen und fühge trotzdem ein paar Bilder hinzu: Kill la Kill Volume 4 (abgeschlossen), Samurai Flamenco Volume 3, Nisekoi Volume 2, Magical Doremi Box 1 Staffel 1.1 und Fullmetal Alcemist Volume 3. Das war es mit den Serien.

Nun gab es noch das Unboxing zu dem Btooom! Manga Sammelschuber.

Nebst den ganzen Serien hab ich auch wieder ein paar Spiele geunboxt, die da wären: Criminal Girls Invite Only und Hyperdimention Neptunia Re;Birth 2 Sister Generation.

Dann waren wir von BAKAKTUELL noch auf dem peppermint anime festival. Dazu gibt es eine Zusammenfassunf auf dem Blog und auf Youtube.

Und zu guter Letzt noch das von vor einem Jahr versprochene Unboxing der Insane Black Rock Shooter Figur. Genau für diesen Tag hab ich mit die Figur aufgehoben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: