Clannad Anime lizenziert

Update vom 06.01.2015

__________________________________________________________________________

FilmConfect hat in einem Facebook-Post bekanntgegeben, dass der Charakter Kyou Fujibayashi ab dem 2. Volume nicht mehr von Tanya Kahana die Stimme geliehen bekommt. Diese befindet sich aktuell auf einem längeren Auslandsaufenthalt und ist somit verhindert.  Als alternativ Synchronsprecherin tritt nun Marie-Luise Schramm ein. Diese hat auch schon einige Erfahrungen mit dem Thema Synchronisation, in Serien wie Breaking Bad und Naruto oder in Spielen wie Far Cry 4, gesammelt.

Update 12.09.2014

__________________________________________________________________________

Ursprünglich sollte die Serie auf 3 Volumes mit jeweils 8 Episoden erscheinen, nun wird sie aber vorraussichtlich auf 4 Volumes à 6 Episoden erscheinen.

Update 10.09.2014

__________________________________________________________________________

Das 1. Volume zu Clannad kann bis zum 30.09. auf der Seite http://www.clannad.tv/ vorbestellt werden. Als Vorbesteller zahlt man nicht nur ca. 10€ weniger und bekommt das 1. Volume eine Woche früher sondern hat zusätzlich noch die Möglichkeit eine Reise zu den Synchronarbeiten nach Berlin zu gewinnen.

Update 05.09.2014

__________________________________________________________________________

Der Anime Clannad wir vorraussichtlich ab dem 20. November 2014 erscheinen. Die 23 Episoden + die OVA sollen auf insegesamt 3 Volumes erscheinen. Die Serie bekommt eine deutsche Synchronisation bei der es von den Fans schon feste Vorstellungen gibt (http://wck.me/5Ud).

Quelle: http://wck.me/5Ue

Orginalmeldung vom 04.09.2014

__________________________________________________________________________

Nachdem vor kurzem die Visual Novel Clannad lizenziert wurde (http://wp.me/p4Ktaw-6m), gibt es für Fans der Anime-Serie nun auch eine freudige Nachricht. Der Publisher Filmconfect gab auf seiner Facebook-Seite nun die Lizensierung der 23-Teiligen Serie Clannad bekannt. Ob und wann die Serie auf DVD oder Blu-Ray erscheint wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: http://wck.me/5UN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: