J-Stars Victory Vs kommt nach Amerika und Europa

Update vom 02.01.2015

__________________________________________________________________________

In dem aktuellen Newsletter gab der Publisher Bandai Namco nun bekannt, dass J-Stars nun auch nach Europa kommt. Also werden auch deutsche Fans von Ruffy, Naruto, Toriko und Co. bald in den Prügel-Genuss kommen. Mitte Sommer 2015 soll es dann losgehen.

 

Orginalmeldung vom 22.12.2014

__________________________________________________________________________

Der Publisher Bandai Namco hat nun angekündigt, dass der Shounen Jumo Prügler nun auch Fans im Westen beglücken wird. Und zwar wird es dort J-Stars Victory VSheißen. Ob es ein Europa Release geben wird ist noch unklar, aber da es das Spiel zu 99% sowieso nur in Englisch bei und geben würde, kann man beruhigt auf den Import zurückgreifen. Allerdings gibt es dann keinen DLC-Support mit einem deutschen PSN-Account. Aber egal, das Spiel wird übersetzt und das ist die Hauptsache.

Quelle: Siliconera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: