aktuelle Unboxings

Eigentlich wollte ich schon viel eher den nächten Beitrag gemacht haben. Aber wie das eben so ist (Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf Morgen.) hab ich es nicht gemacht. Deswegen gibt es jetzt wieder eine Aktuallisierung.

Den Anfang machen diesmal die Spiele.

Mit der Far Cry 4 Kyrat Edition kommt auch eine schöne Figur von Pagan Min mit. Dann gibt es noch den langersehnten Anime-Charakter-Klopper Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX. Mit Tales of Hearts R gibt es mal ein Tales of für die vita Und zu guter letzt noch die Amiibo Version von Super Smash Bros. Wii U.

Nun zu den Anime Serien und Filmen.

Zu der Serie Fullmetal Alchemist gibt es gleich das Unboxing zu Volume 1 und Volume 2.

Mit dem 4. Volume zu Space Dandy endet eine weitere Serie von KAZE und mit Nisekoi Volume 1 startet auch schon eine neue.

Dann gab es eine am meisten von Anime Fans herbeigesehnte Serie. Die Rede ist von Clannad.

Dann gab es nich das 3. Volume zu Kill la Kill, das 6. Volume zu Tenkai Knights, das 2. Volume zu The Devil ist a Part-Timer, den Film Bayonetta Bloody Fate und nicht zu vergessen die Hayao Miyazaki Collection.

Und zum Schluss noch das erste Manga Unboxing mit dem 5. Band zu Attack on Titan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: