Tja Naruto ist beendet

Ich weiß, viele wissen es schon lange, aber es muss doch mal für die Allgemeinheit gesagt werden. Eine der längsten Mangaserien wurde nun nach 700 Kapiteln beendet. Am 4.11.2014 erschien Band 71 mit den Kapiteln 680 bis 690 in Japan und der letzte wird Februar/März 2015 erscheinen. Das letzte Kapitel von Naruto erschien bereits am 10.11 in der 50. Shonen Jump Ausgabe. Im Jahre 2016 dürfen die deutschen Fans dann mit der Übersetzung von Band 72 rechnen.

Ps: man findet die englische Fanübersetzung von Kapitel 700 natürlich schon im Netz.

Ein Kommentar zu „Tja Naruto ist beendet

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: