Hamatora Anime und Manga bei KAZE

Update 07.12.2015

__________________________________________________________________________

Der Publisher Kaze gab im aktuellen Newsletter weiter Infos zu dem Release von Hamatora bekannt. An dem Release-Termin wurde bis jetzt nichts geändert und bleibt somit bei dem 2. April 2015. Die Synchronisation übernimmt das Studio TV+ Synchron, welche auch schon die Synchro zu Highschool DxD macht bzw. zur 2. Staffel noch machen wird. Als weiteres Extra sind noch Sammelkarten geplant. An der Ankündigung, dass das 1. Volume einen Sammelschuber und den 1. Band des Manga bekommt hat sich auch nichts geändert.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass man sich seine Kopie vom ersten Volume schon frühzeitig auf der Leipziger Buchmesse sichern kann.

 

Orginalmeldung vom 05.10.2015

__________________________________________________________________________

Der Anime Hamatora wurde von dem Publisher KAZE bereits als Simulcast auf AoD zu uns gebracht. Nun kündigte der Publisher, in dem aktuellen Newsletter, für den 2. April 2015 die Veröffentlichung des 1. Bandes an. Auch wurde das Release der Serie auf DVD und Blu-Ray für Ende März 2015 angekündigt. Das 1. Volume soll mit dem Manga als Bundle erscheinen. Die Infos über Synchronisation und eine mögliche Sonderausstattung sind noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: