KAZE lizenziert Highschool DxD New

Die News der Lizenzierung von Highschool DxD New selbst liegt ja schon etwas zurück, allerdings gibt KAZE in dem aktuellen Newsletter nun einen vorläufigen Release-Termin bekannt. Als Datum wurde der 29. Mai 2015 genannt. Als Extra wurde für das 1. Volume ein Booklet genannt, ob es auch einen Sammelschuber geben wird steht nicht da, ist aber trotzdem möglich. Die Synchronisation übernimmt das selbe Studio wie auch in der 1. Staffel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: