Wieder die aktuellen Videos

Diesmal gibt es viele Videos. Eigentlich zu viele. Insgesamt sind es 16 Videos und damit der Beitrag nicht zu lang wird, gibt es nicht so viele Bilder.

Fangen wir wieder mit den Anime-Serien an.

Zum Anfang den Schluss einiger Serien. Mit Volume 4 erreichen nun die Animes Highschool DxD und Devil Survivor 2 ihren Höhepunkt. Auch Super Sonico hat mit Volume 3 ein Ende.

Dann habe ich noch ein Video über das Unboxing der kompletten Serie Tari Tari auf Blu-Ray. Zu der Serie habe ich auch ein Review verfasst.

Zu Tenkai Knights gibt es das 5. und zu Space Dandy das 3. Volume.

b218e856a4548e97

Dann gibt es 2 Volume 2 aus dem Hause peppermint anime. Hierbei handelt es sich um Kill la Kill und Samurai Flamenco.

Mit AKIRA gibt es noch einen alten Klassiker in neuem Gewand. Und mit The Devil is a Part-Timer Volume 1 startet auch noch eine neue Serie.

 

Nun kommen wir zu den Spielen. Hier macht den Anfang Senran Kagura Shinovi Versus gefolgt von der Bayonetta 2 First Print Edition und von Freedom Wars.

Weiter geht es mit Call of Duty Advanced Warfare und Sunset Overdrive in einem Video. Und zu Sunset Overdrive ein kleinen 30-Minuten Preview.

Und zum Schluss noch eine Tsurugi Yagami Figur.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: