Dengeki Bunko Fighting Climax bekommt Charaktere aus Strike the Blood und Black Bullet

Das, von mir schon sehnsüchtig erwartete, Spiel Dengeki Bunko Fighting Climax bekommt erneut einen Zuwachs an Charakteren. Diesmal gesellen sich, zu den schon vorhandenen, Charakteren noch Yukina Himeragi und Akatsuki Kojou aus der Serie Strike the Blood sowie Enju Aihara und Rentaro Satomi aus der Serie Black Bullet (hierzulande bei peppermint-anime erhältlich). Bei Yukina Himeragi und Rentaro Satomi handelt es sich um die Spielbaren Charaktere und folglich handelt es sich bei Akatsuki Kojou und Enju Aihara um die Supporter. Erscheinen wird das Spiel, wie schon berichtet (http://wp.me/p4Ktaw-3j) vorraussichtlich im Herbst diesen Jahres. Natürlich werde ich immer Zeitnah über neue Infos berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: