Hitsugi no Chaika / Chaika die Sargprinzessin bekommt 2. Staffel

Vor einiger Zeit schon, wurde auf der Hompage eine 2. Staffel für die diesjährige Fall Season angekündigt. Finden konnte man diese Ankündigung auch am Ende der letzten Folge der 12-Teiligen TV Serie.

In deutschland ist die Serie bei nipponart erhältlich und zwar als Simulcast auf Clipfish, wo man sich die komplette Serie kostenlos ansehen konnte bzw. nach 2 Wochen auch für 1,49€ pro Episode kaufen kann.

In dem Zusammenhang sag ich mal: Ach nipponart….

Unbenannt

Ich hab ja beim sehen der Serie so einige Fehler gesehen, aber dieser hatte mich als einziger etwas zum schmunzeln gebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: