Unboxing 009 RE:CYBORG Blood+ Volume 1+2

Da ich gestern zu faul war, gibt es heute die Verlinkungen zu meinen aktuellen Unboxings.

Den start mach der Film von 009 CYBORG, nicht der von 1966 sondern der von 2012. Dieser heißt genau genommen 009 RE:CYBORG.

Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=h7FsZrW2TXU

Weiter gehts mit einer Serie die eine rote Flüssigkeit im Namen trägt. Die Rede ist von Blood+. Hier bekommt ich gleich 2 Volumes zu sehen.

Zum 1. Volume gehts hier: https://www.youtube.com/watch?v=HUN990IqclE

Und zum 2. Volume einmal rechts abbiegen und dann volgenden Link ansteuern: https://www.youtube.com/watch?v=J9TPeIDN04s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: