Sword Art Online Kino Event in Halle

Hier berichte ich mal kurz über den Tag an dem das Sword Art Online Kino Event war. Ermöglicht wurde das ganze durch den Publisher peppermint anime, welcher uns die 1. Folge der zweiten Staffel von Sword Art Online mit deutschen Untertiteln in unsere Kinos gebracht hat.

15:30 Start bei Strahlender Sonne.

DSCN141417:20 Nach 3 gesperrten Auf- und Abfahrten sowie 5 Baustellen sind mein Kumpel und ich endlich in Halle angekommen, wo das Kino Programm schon längst begonnen hatte. Also hieß es, schnell ins Kino und Platz suchen. Leider waren fast alle Plätze voll. Ein netter „Kollege“, in den hinteren Reihen, wieß auf 2, noch Freie, Plätze hin. In einem Post auf Facebook bat peppermint auch darum, dass sich jeder bitte nur eine von den ausgelegten Autogrammtafeln aneignen solle (http://wck.me/4zs). Dieser Bitte wurde in unserem Fall auch nachgekommen, denn die Tafel waren auf den freien Plätzen, auch eine halbe Stunde nach start, noch vorhanden.

DSCN1423

18:45 Das Event war zuende und man konnte nochmal sehen wie voll der Saal war.

DSCN141618:50 Nach der Kinovorstellung ging es auf die Suche nach einer Public Viewing Stelle. Auf der Such danach entdeckten wir ein SAO Restaurant.

DSCN1417(wurde wirklich bei der Suche gefunden)

19:05 Public Viewing Stelle, mit gefühlten 30 TV Geräten auf 120 m, gefunden.

DSCN1418 DSCN1420

20:00-21:00 Versuch mit vollen Magen (Suche nach MC-Filliale) aus Halle rauszukommen. Versuch Fehlgeschlagen->Magen leer.

21:00 Flucht aus Halle erfolgreich -> ab nach Hause

22:00 Ankunft bei voller Dunkelheit.

DSCN1422

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: