Sword Art Online Hollow Fragment in Deutschland

Der Spielepublisher Bandai Namco veröffentlicht in Europa, und damit auch in Deutschland, das Spiel Sword Art Online Hollow Fragment. Erscheinen soll das Ganze an dem 20. August und wird vorraussichtlich nur digital, also über den PSN Store, erhältlich sein.

Der Trailer (Hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=WaSTLgykPFM) weißt deutsche Untertitel auf, das Spiel ansich wird (denk ich mal) mit englischen Untertitel daherkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: